::

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Walter Mayrhofer hat am 28.07.2010 00:32:23 geschrieben :

Welt der Fahrten und Abenteuer
Servus Herr Jendrewski,
wieder eine informative Seite mehr im www.
Sie sollte mehr verlinkt werden unter den Abenteuerliteratursammlern.
Es war sehr schwer und umständlich sie zu finden, nur der Zufall brachte mich im KM Forum drauf.
Abgesehen von ABLIT gibt es da nicht sehr viel Spezielles zu diesem Thema.
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Walter Mayrhofer
 

doris (Homepage) hat am 26.05.2010 19:27:58 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sadomaso-xxxfilme.com
 

Freising hat am 08.03.2010 11:52:57 geschrieben :

Schöne Seite
Ich sage Dank für diese Seite. Hat mich bewogen, wieder mal May zu lesen.
 

Elmar Elbs (Homepage) hat am 14.12.2009 10:15:53 geschrieben :

Welche Sehlust
Hallo Kara Jendrewski
Ihre Karl-May-Bücher, aber auch alle Fehsenfeldbücher und Zeitschriftentitel machen Lese- und Sehspass. Besonders die Jugendstiltitel machen mir Freude. Viel Erfolg weiterhin für Ihre Sammlung.
Aber vergessen wir darob nicht die Jugend. Es gibt ja sehr gute Neubearbeitungen, besonders jene von Engelbert Gressl, kaufen wir diese für die Kinder!
Herzlichen Gruss aus der Schweiz, der Leiter der CH-KMF Elmar Elbs
 

Jan Kool (Homepage) hat am 15.11.2009 18:55:41 geschrieben :

Wunderschöne Seite ! !
Wunderschöne Seite ! !
Gruße aus die Niederlände.
Jan Kool Greenhorn
 

franz Stenzel hat am 16.10.2009 18:55:30 geschrieben :

Super
Gerade schaue ich mir Ihre Seite an. Glückwunsch. Gelungen. Könnte man auch als Broschur mal herausgeben.
 

Norbert (Homepage) hat am 10.01.2009 18:28:14 geschrieben :

Gruß

 

Michael (Homepage) hat am 06.10.2008 09:07:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein großes Kompliment machen! Bin auch ein grosser Karl-May-Fan. Habe 80 % seiner Bücher in der Jugend verschlungen.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de
 

Inge und Eddi (Homepage) hat am 21.08.2008 19:05:00 geschrieben :

Karl May
Hallo Kara,
Deine Internetseite ist grandios.
Wir sind gerade auf Besuch bei Ilona und Andreas und haben super Spass am Leben.
Die Erweiterung mit der Bücherseite ist Dir ganz toll geglückt. Die neuen Titel machen uns ganz aufgeregt. Deshalb gehen wir gleich baden im Bodensee. Ein ganz toller Seezugang. Hier haben wir es schön und einfach. So soll Urlaub sein.

Liebe Grüsse von Deinen Eltern und Ilona und Andreas
 

Kurt Altherr hat am 03.08.2008 18:37:00 geschrieben :

Tolle Homepage
Da ich mich sehr für den Verlager F.E. Fehsenfeld interessiere, war ich angenehm überrascht, diese hervorragend gelungene Homepage zu finden. Echt Klasse.

Viele Grüße
Kurt
 

< 1 2 3 4 5 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.